Am Montag, den 11.09.2017 haben wir zusammen mit dem Veranstalter AEP Badminton aus Delmenhorst die U19 Länderspielbegegnung zwischen Deutschland und den amtierenden Europameister Frankreich ausgerichtet.

Deutschland musste sich leider mit einem knappen 4:3 geschlagen geben. Wir haben sehr spannende Spiele auf höchstem Niveau geboten bekommen.

Vielen Dank an alle Zuschauer für den Besuch in unserer Sporthalle. Wir bedanken uns auch an alle Helferinnen, Helfer und Unterstützer für ihr Engagement und den Einsatz an diesem Tag. Mit der guten, durchdachten Organisation und der tatkräftigen Unterstützung von Allen konnten wir die Veranstaltung gemeinsam stemmen.

Zudem war es uns auch möglich neue und wichtige Kontakte zu den lokalen Unternehmen für die jetzige und zukünftige Zusammenarbeit bei weiteren Veranstaltungen zu knüpfen. Für uns war es auch eine tolle Erfahrung und wir nehmen viele Punkte mit in die Planung und Durchführung von weiteren Veranstaltungen.

------

Die lokale Presse war mit ihren Reportern auch anwesend:

Internationales Badmintonevent in Bergheim am 11.09.2017 (Link)

------

 

Das Backhaus Schnabel aus Bergheim-Glesch hat uns für diese Veranstaltung 600 Brötchen gespendet. Vielen Dank hierfür. Wir konnten die 600 Brötchen leider nicht alle an den Mann bringen. Das war jedoch nicht weiter schlimm. Wir haben etwas Gutes getan und haben den Überschuss an Brötchen der Tafel in Bergheim gespendet.

 

Zum Seitenanfang